Logo

 

youvent logo

 

Alle Achtung Logo

Öffentlichkeitsarbeit

grün

aufkleber1

>>> Infostände, Rollstuhlparcours, Workshops bei öffentlichen Veranstaltungen

Wir sind regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen vertreten
- meist mit Infostand und Aktionen zum Mitmachen, wie z.B. Rollstuhlparcours.....
Bandgruppe 5

"Bewusstsein entwickeln, sich einfühlen in einschränkende Situationen und praktische Selbsterfahrung" - das ist auch hier unser Motto!

Regelmäßige Veranstaltungen sind:

  • Weltkindertagsfest in Karlsruhe
         (jedes Jahr im September/Oktober)
  • Deutscher Evangelischer Kirchentag (alle zwei Jahre)
  • YouVent - das Treffen der Evangelischen Jugend in Baden
         (alle zwei Jahre, im Herbst)

In der rechten Spalte findest Du die nächsten Termine - schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!
 

>>> Kooperation mit anderen Jugendverbänden

>>> Beratung und Unterstützung in Fragen der inklusiven Arbeit
für Einrichtungen und Kirchengemeinden, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten

Kontakt: intakt-Büro
Ina Steiner & Antje Tuscher
Tel. 0721 9175 448
E-Mail: intakt.ekjb[at]ekiba.de