Logo

 

youvent logo

 

Alle Achtung Logo

Das intakt-Büro

>>> Die Mitarbeiter/Innen stellen sich vor:

Antje Tuscher

Antje Tuscher

Hallo, mein Name ist Antje Tuscher; ich bin seit dem 01.11.16 die „Neue“ bei intakt. Im Jahre 2000 habe ich mein Studium als Dipl. Sozial- und Religionspädagogin beendet und arbeite seit dem im kirchlichen Kinder- und Jugendbereich. Auf die Arbeit bei intakt freue ich mich schon sehr, vor allem auf viele neue Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse. Also dann hoffentlich auf bald, persönlich!

 

Ina Steiner

Ina Steiner

Hallo, ich heiße Ina Steiner und arbeite im intakt-Büro. Hier bearbeite ich alle verwaltungstechnischen Aufgaben, Fragen und Belange. Die inklusive Arbeit halte ich für ein wichtiges Anliegen und unterstütze diese sinnvolle Arbeit gerne.

Konrad Bödefeld

Konrad Bödefeld

Hallo, mein Name ist Konrad Bödefeld, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Karlsruhe-Neureut. Ich habe letztes Schuljahr mein Abitur gemacht und nun zum 1. September einen Bundesfreiwilligendienst bei intakt und bei der ESB begonnen.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, höre Musik oder treibe Sport, vorzugsweise Handball und Fußball. Ich bin seit 2014 in unserer lokalen Kirchengemeinde als Oberministrant aktiv und mir macht das Vorbereiten von Gruppenstunden und das Leiten in einer Gruppe unheimlich viel Spaß.
Ich freue mich bei intakt auf die Begegnungen und ich hoffe, neue und spannende Erfahrungen zu sammeln. Außerdem freue ich mich darauf, bei den Veranstaltungen und Freizeiten neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.