Aktuelles

Bufdi-Wechsel bei intakt!

Eingereicht von redaktion am 07. Sep 2014 - 21:04 Uhr

Die Bufdi-Zeit von Marina ist zu Ende - und es kommt auch schon ein Neuer...

 Marina
Ich, Marina, war im letzten Jahr Bufdi bei intakt!

Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich hier richtig wohl!
Sowohl im intakt-Büro, als auch bei Aktionstagen, Veranstaltungen wie dem Grundkurs,
und den LAK´s arbeitete ich gerne mit und wurde gut bei intakt aufgenommen.

Nun ist mein BFD leider schon zu Ende und bald beginnt mein Studium in Freiburg.
intakt bleibe ich aber trotzdem erhalten! Die Homepage werde ich weiterhin pflegen
und ich bin gespannt, was sich sonst noch so ergibt...

Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit und die tolle Zeit! Ich werde es vermissen!

Eure Marina

 

Wie schon erwähnt, bleibt die Stelle nicht unbesetzt:
Julian Mandel wird neuer Bufdi und stellt sich hier kurz vor...

Julian VorstellungHallo! Ich bin Julian, 18 Jahre alt und werde ab dem 15. September als Marinas Nachfolger, sowohl bei Intakt als auch bei der ESB, arbeiten.

Während meiner Schulzeit am Albertus-Magnus-Gymnasium in Ettlingen habe ich seit 5 Jahren ehrenamtlich bei der Johannesgemeinde Ettlingen als Konfiteamer Projekte geplant, Unterricht vorbereitet und Freizeiten durchgeführt. Neben der Jugendarbeit habe ich noch eine große Leidenschaft für Gesellschaftsspiele, und auch Volleyball und ab und zu ein bisschen Trommeln auf dem Cajon zählen zu meinen Hobbys.

Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch und ich freue mich auf mein kommendes Jahr als BFD! Vielleicht sieht man sich ja mal...

Bis dann, euer Julian