neues Logo 2017

 

Newsletter 1/17

Vorschau Newsletter 1/17

 

youvent logo

 

Alle Achtung Logo

Aktuelles

Tamara ist neue BFDlerin bei intakt!

Eingereicht von redaktion am 23. Okt 2015 - 22:06 Uhr

Bild 0 für Tamara ist neue BFDlerin bei intakt!

Hallo zusammen,

mein Name ist Tamara Foshag und ich habe am 15.09.2015 die Nachfolge von Julian als BFDlerin bei intakt angetreten.

Ich bin 19 Jahre und im Frühjahr habe ich Abi gemacht. Ich wohne in Mannheim und pendle jeden Tag nach Karlsruhe, um dort zu arbeiten, wo ich unbedingt hin wollte.
Die freie Zeit nach den Prüfungen habe ich erst einmal genutzt, um lang nicht mehr gesehene Freunde zu besuchen, neue Städte zu erkunden und mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen.
Zu meinen Hobbys gehört es, Freunde zu treffen und Zeit draußen zu verbringen - sei es durch Fahrradfahren, Reiten, Schwimmen, Wandern oder mit dem Motorrad neue Gegenden zu erkunden.
Ich würde mich als offen und ehrlich bezeichnen, lerne gerne neue Leute kennen und bin für gute Ideen stets zu begeistern.

Wie ich in die integrative Arbeit hinein passe?
Nun ja schon als ich noch zur Grundschule ging, bin ich mit meiner Gemeinde in Mannheim Neckarau auf integrative Freizeiten gefahren. Später war ich auch als Teamer dabei. Das gemeinsame Spielen, Lachen und neue Erfahrungen sammeln hat mir immer Spaß gemacht. Als es dann auf die weiterführende Schule ging, habe ich leider den Anschluss verloren, da ich viel lernen musste.

Von meinem Jahr bei Intakt wünsche ich mir einen Wiedereinstieg in die integrative Arbeit und hoffentlich ebenso tolle Erfahrungen, wie ich sie schon sammeln durfte, mit vielen neuen Gesichtern und Persönlichkeiten.
Ich bin gespannt darauf, möglichst viele bei der einen oder anderen Veranstaltung, Freizeit oder Sitzung kennenlernen zu dürfen.
Falls es vorher noch Fragen gibt, steh ich gerne zur Verfügung und auch wenn sonst irgendwo der Schuh drückt, werde ich mein Bestes geben, für euch da zu sein.

Also dann, bis hoffentlich bald.
Alles Liebe wünscht euch
Tamara