Logo

 

youvent logo

 

Alle Achtung Logo

2017

Vollversammlung 2017

Eingereicht von redaktion am 18. Jan 2017 - 21:36 Uhr

Bild 0 für Vollversammlung 2017

Vom 13. bis 15. Januar fand die jährliche Vollversammlung statt. Etwa 20 Intaktler trafen sich dazu in Karlsruhe-Stupferich im Thomashof.

Nach dem Abendessen am Freitag ging es auch schon los – wir klärten organisatorische Dinge, machten ein paar (Kennenlern-)spiele, verabschiedeten Volker, der am Freitagabend zu Besuch kam, blickten auf die Freizeiten zurück usw. Den Abend verbrachten wir gemeinsam mit verschiedenen Spielen und Gesprächen und ließen ihn gemütlich ausklingen.

Am Samstag standen viele Themen auf unserer Tagesordnung – Berichte, Wahl der neuen LAK-Mitglieder, kommende Termine und Projekte, die AG Werbung und ihre Pläne, der aktuelle Stand zum Projekt Inklusion, die Beratung zu einem neuen Logo…..
Es gibt nun zwei neue Gesichter im LAK – Noah Oswald und Janis Busch; Johanna von Raumer wurde wieder gewählt. Jessica Knopf stellte sich für die Wahl nicht wieder auf – wir danken ihr für ihre Mitarbeit im LAK, und hoffen, dass sie intakt trotzdem erhalten bleibt. Außerdem entschieden wir uns, das Info-Heft durch einen Brief zu ersetzen, der zwei Mal im Jahr verschickt werden soll. Aufgrund der Namensänderung im Dezember 2016 wird es bald auch ein neues Logo geben – wir schauten uns auf der VV verschiedene Entwürfe an und bestimmten unsere drei Favoriten, die nun nochmals überarbeitet und an den LAK zur Abstimmung gegeben werden. Abends gab es einen Spieleabend, der von Antje und Konrad vorbereitet wurde. Trotz der vollen Tagesordnung kam der Spaß also nicht zu kurz!

Am Sonntag kam Landesjugendpfarrerin Ulrike Bruinings dazu und feierte mit uns eine Andacht, in der auch Antje eingeführt wurde. Im Anschluss bearbeiteten wir die offenen Punkte der Tagesordnung. Nach dem Mittagessen traten alle wieder den Heimweg an und ein spannendes, arbeitsintensives Wochenende ging zu Ende.

Marina Seith